Fortbildung Psychotherapie, Traumatherapie, Psychologie

Fortbildungen, Seminare, Vorträge & Co.

Seit über zwanzig Jahren halte ich in unterschiedlichen Kontexten und für verschiedene Zielgruppen Vorträge und Seminare, vor allem zu psychischer Traumatisierung und sexuellem Missbrauch. Seit langem liegen mir zudem im Besonderen die Stabilisierung in der Traumabehandlung und ganz allgemein die Selbststärkung am Herzen.

Meine Fortbildungsseminare und Workshops sind als Fortbildung für Psycholog*innen und Psychotherapeut*innen anrechenbar, richten sich aber auch an Ärzt*innen und andere Berufsgruppen, die im Bereich Traumatherapie arbeiten.

Angebote für Fortbildung

für Psycholog*innen, Psychotherapeut*innen, Ärzt*innen und andere, die im Bereich Traumatherapie arbeiten

Anrechenbarkeit

* Meine Fortbildungsseminare und Workshops sind als Fortbildung für Psycholog*innen und Psychotherapeut*innen anrechenbar.